Gästebuch

Gästebuch

    gaestebuch

Eintrag hinzufügen
Gast
25/10/2016 12:15
Kauf, Preis, Abholung - alles wunderbar. Leider gab es beim Bau einige kleine Probleme. Das verzogene Heckfenstersegment wurde von Hornby schnellsten ausgetauscht. Im Moment ist Baustopp, weil die dem Bausatz beigelegten vorderen Haubescharniere nicht richtig montiert waren. Hornby kann leider nicht absehen wann diese ausgetauscht werden können.

Bernd Dickel
Gast
18/11/2015 13:27
Der Pocher Aventador Roadster ist ein traumhaft schönes Modell. Als bereits erfahrener Modeller von den früheren Pochermodellen bin ich begeistert vom Finish. Die Bestellung hat hervorragend geklappt, die Verrechnung und Lieferung nach Österreich verliefen perfekt. Der Preis dieses Bausatzes war ein Hammer! Ich werde sicher nicht das letzte Mal bei Ihnen im Internet vorbeischauen bzw. etwas bestellen.
J.M.
Gast
30/10/2015 23:37
Ich habe hier vor ca. 3 Monaten den Pocher Aventador gekauft.
Ich habe mir den Bausatz vor Ort abgeholt.
Wir haben uns noch sehr nett unterhalten und es wurde mir sofortige
Hilfe angeboten falls etwas nicht stimmt.

Hatt aber alles wunderbar geklappt.
Ich habe das Modell mit Beleuchtung und Sound ausgestattet.
Da hatt Pocher einen tollen Bausatz herausgebracht.

Gruß A. Kuhl